Lade Veranstaltungen

Live in JDK: Eavo, Take me Out (Interview + DJ Mix)

Montag, 9. Mai, 20:30

Hier geht’s zum Twitch-Channel: www.twitch.tv/dj_jocar

eavo legt seit gut 20 Jahren Indie & Post-Punk auf, zunächst in Clubs in Münster, seit vielen Jahren aber auch bundesweit mit verschiedenen Formaten in zahlreichen Städten zwischen Berlin, Köln, München und Paderborn. Inzwischen hat er über 2500 Sets in mehr als 60 Clubs gespielt.

Dem Wohlsein sei dank das er seine “Take Me Out” nicht nur in Münster, Berlin, München, Köln und Hannover sondern auch in Paderborn macht.

Er ist quasi der German-Indie-Music-Superstar-DJ und der lebende Beweis das man Rock mixen kann!

Ich freue mich sehr auf das Gespräch und sein Set.

Please Visit:

Hello!


Live in “Jocars Disco-Küche” (JDK) läuft Montags eigentlich immer so ab …
• Ich lade mir einen DJ, Musiker oder Freund ein.
• Wir reden 30 min. über Musik und dann legt der Gast mindestens 45 Minuten auf.
• dann gibt es noch ein kleines Set von mir
• FERTIG
Ein tolles Format (Danke an Gero für die Idee)!

Details

Datum:
Montag, 9. Mai
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:
https://www.facebook.com/events/2199201840256339

Veranstaltungsort

Cube Düsseldorf
Mertensgasse 8
Düsseldorf, 40213
Google Karte anzeigen