Zurück in Münster und Osnabrück!

Hey! Nach den zwei tollen Abenden in Köln, freue ich mich sehr, dass es in dieser und nächster Woche zwei weitere Party-Restarts in Münster und Osnabrück gibt.

Beste Aussichten vom DJ-Pult der Kleinen Freiheit im Jahr 2019

Osnabrück
Mensch, was hatte ich schon tolle Nächste in der Kleinen Freiheit in Osnabrück! Umso mehr freue ich mich, dass ich dort schon Ende dieser Woche (Sa. 11. 9.) mit der Take-Me-Out-Party zurück bin!

Für den Einlass in die Kleine Freiheit gilt die 2G-Regel (getestet oder geimpft). In der Freiheit ist damit dann die Maskenpflicht aufgehoben. Ihr dürft nach Herzenslust tanzen und habt auch entsprechend Platz dazu, denn derzeit sind in Niedersachsen Clubveranstaltungen nur mit halbierter Kapazität möglich.

Münster
Ein Woche später bin ich dann auch endlich zurück in meiner Homebase in Münster: Der Hot Jazz Club ist der einzige Club, den ich von zuhause aus in fünf Minuten zu Fuß erreichen kann. Wie gut, dass ich dort auch auflegen darf. Vor sieben Jahren startete dort auch die Take-Me-Out-Partyreihe .

Jetzt hat der Club hat alle bürokratischen Hürden genommen und ist seit vergangenem Wochenende wieder geöffnet. Ich werde Ende nächster Woche dort auflegen (17.9. und 18.9.): Natürlich wie jeden dritten Freitag im Monat gibt’s eine Take-Me-Out und am Samstag dann die Modern-Love-Party mit 80s New Wave, Synth & Pop.


Hier gilt die 3G/PCR-Regel: Also Einlass für Genesene und Geimpfte sowie für Personen mit aktuellem PCR-Test. Ein Antigen-Test („Schnelltest“) reicht nicht aus.

Wenn alles glatt geht, werde ich die Abende aus dem Hot Jazz Club auch über mixcloud.com/eavo streamen.

Endlich zurück im Hot Jazz Club!