Booking

Ich komme auch gern in euren Club oder zu eurer Party. Meine Freitermine findet ihr weiter unten. Wenn euer Wunschtermin nicht dabei ist, sprecht mich trotzdem an, eventuell kann ich ja einen anderen Termin tauschen.
Langfristig sind häufig die fünften Wochenenden sowie Termine vor Feiertagen frei, außerdem der erste und vierte Freitag im geraden Monat.

Meine Veranstaltungsreihen findet ihr unter der Rubrik Partys auf dieser Webseite. Die gängigsten Veranstaltungen sind Take Me Out, Modern Love und E I S B Æ R, aber ich freue mich auch eine meiner Spezial-Veranstaltungen bei euch aufzulegen oder ein Quiz zu starten, gern an einem Tag unter der Woche (die sind meistens frei).

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an eavo@eavo.de oder ne Whatsapp/Signal-Nachricht an +4915228839381.

Meine Freitermine (Stand 15. März 2024):

Termine an Wochentagen – sofern nicht vor Feiertagen – sind meistens frei, z. B. für Quiz, Frühveranstaltungen oder Spezialabende.

2024:
→ Mi. 8.5. (vor C. Himmelfahrt)
→ Fr. 12.7.
→ ?Fr. 26.7. 
→ Mi. 14.8. (vor M. Himmelfahrt in Österreich, Bayern oder Saarland)
→ Fr. 25.10. (gern als Dauertermin im Süden alle zwei Monate)
→ Mi. 30.10. (vor Reformationstag)
→ Do. 31.10. (Halloween/vor Allerheiligen)
→ Fr. 29.11.
→ ??Sa. 30.11.
→ Fr. 6.12. (gern als Dauertermin alle zwei Monate)
→ Do. 26.12. (2. Weihnachstag)
→ Fr. 27.12. (gern als Dauertermin im Süden alle zwei Monate)
→ ?Di. 31.12. (Silvester)


Cookie Consent mit Real Cookie Banner