Wieder ein bisschen Teledisco

Hier plockern gerade die Absagen rein: Take Me Out München morgen und Take Me Out Osnabrück am 11.12. sind gecancelt. Leipzig vor zwei Wochen ist ja auch schon ausgefallen, andere Abende sind in Gefahr.

Und ich weiß selbst nicht, wie lange ich es noch vertreten kann, in den Clubs aufzulegen. Selbst 2G plus bietet ja auch nur eine gewisse Sicherheit.


Danke für nichts an die Schwurbis, Impfdullis und Masken-unter-der-Nase-Träger:innen – und natürlich an die Politik, die mit viel zu viel Angst vor rechtem Volkszorn agiert und dann mit den nötigen Maßnahmen immer ein paar Monate zu spät kommt.

Den München-Abend werde ich morgen in die good old Teledisco unter www.twitch.tv/neinmaschine verlegen. Am Osnabrück-Termin lege ich einen Eisbären bei Twitch auf. Freut euch also auf eine Wiedersehen mit meinen Pflanzen. 🙂

Heute