Zurück in der Teledisco

Na, große Überraschung … mit der vierten Welle sind die Clubs wieder zu. Bevor ich hier wieder groß rumlamentiere, nehmen wir die Sache doch so wie sie ist und machen das Beste draus.

Also ab in die Teledisco. Dort ist es ja auch schön. Ich habe schon mal ein Programm bis Ende Dezember vorbereitet, wobei ja noch eine klitzekleines Fünkchen Hoffnung besteht, dass es Ende des Monats weitergeht. Aber realistisch betrachtet glaube ich gerade, dass das alles vor Februar nichts wird. Und dabei habe ich Unwägbarkeiten wie die mögliche Gefährlichkeit der Omikron-Variante noch gar nicht mitbedacht.

Wie sehen uns also erstmal bei twitch.tv/neinmaschine.

Aktuelle Teledisco-Planung:

Fr. 17.12. Take Me Out – Indie 2000-2010 (20:00-2:00)
→ Sa. 18.12. Tempcopter Berlin – große und kleine Indiehits (Barbetrieb 2G+) // parallel in der Teledisco (20:00-2:00)
→ So. 19.12. Darkmode – Sleepy Sunday (20:00-0:00)
→ Di. 21.12. No Sports Telequiz (19:30-23:00)
→ Fr. 24.12. Modern Love – New Wave X-Mas (21:00-2:00)
→ Sa. 25.12. Tempocopter – große und kleine Indiehits (20:00-2:00)
→ Fr. 31.12. vielleicht: Silvester mit eavo und dem Neinrad (20:00-2:00) (falls bis dahin die Clubs nicht wieder offen sind)