Hey, schöne Grüße aus einem Schlosspark! Gerade feiere ich Münstertage: Heute (Freitag) ist Take-Me-Out-Indieparty im Hot Jazz Club, morgen an selber Stelle die Modern-Love-Party mit 80s New Wave, Synth und Pop und am Montag trefft ihr mich dann bei meinem Kneipenquiz im Hotel Galactica (Reservierung möglich unter eavo@eavo.de).

Aber der Reihe nach, denn in den letzten Tagen war so einiges los. Nach meinem Tagesausflug zum Travedelfin (letztes Wochenposting) habe ich mich am Donnerstag noch ein bisschen in Berlin herumgetrieben: Tagsüber hat es mir Strand des Flughafensees (Tegel) gut gefallen. (3/10) und der Hindu-Tempel am Rande der Hasenheide (4/10) sieht nachts am besten aus.

Am Freitagabend ging’s dann nach Hannover: Längere Fahrten im Hotel-Fahrstuhl habe ich mir mangels Netz mit Selfies vertrieben (5/10). Bei der Take Me Out im Lux war die Bude wieder knallvoll (6/10) und ich hatte ne Menge Spaß mit der Setliste und euren Songvorschlägen. 

Vor allem richtig viel los war dann auch in Mainz im Schon Schön. Hier wurde mir ein Schokofisch verehrt – von meinem “Fanclub”, haha. Sehr lieb. Danke! (7/10)

Im Rheinland ist mir dann bei einem kleinen Gang entlang der Wupper kurz vor ihrer Mündung in den Rhein eine Herde Schafe begegnet (8/10). Das find ich bis auf die Stromtrasse im Hintergrund ganz schön idyllisch.

Und über Münster bin ich dann am Mittwoch Richtung Hamburger aufgebrochen, wo ich meine Premiere im Hafenklang hatte. Auf dem Weg vom Bahnhof dorthin boten sich immer wieder Ausblicken auf den Hafen (9/10).

De Abend war ziemlich wow! Es gab sogar einen Einlassstopp. Aber eigentlich waren doch am Ende alle drin, die rein wollten. Ich fand das Auflegen ziemlich herausfordernd, weil die Altersrange locker von 20-50 reichte und sich die rund 150 Musikwünsche zwischen Von Wegen Lisbeth und The Jezabels, den Libertines und Saló bewegten.

Da hatte ich also weite Felder zu beackern, aber es hat Spaß gemacht. Und das viele positive Feedback per Instagram und am Abend selbst, stimmt mich froh. Danke! Bisher gibt’s noch keinen Folgetermin, aber das wird bestimmt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner