Interview bei DJ Jocar

Weltpremiere: Ich habe ein ganzes Interview im Liegen gegeben. Es war sehr gemütlich bei DJ Jocar, der sich erschreckend gut vorbereitet hatte (danke!). Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand es sehr interessant auch mal mit einem DJ aus einem ganz anderen Genre (Funk) zu sprechen.

Wir haben uns eine Dreiviertelstunde unterhalten und ich durfte übers Auflegen, Indie/Postpunk und über mich selber schwadronieren. Am Ende war auch nur mein rechtes Bein eingeschlafen.

Seht euch das ganze Interview auf https://youtu.be/BSW5IgtCSdA an! 

Das anschließende Set, das ich auf seinem Twitch-Kanal gespielt habe, ist nicht überliefert. Aber ich habe mich sehr gefreut, so viele von euch dort wiedergesehen zu haben.

Hier gibt’s mehr Infos zu DJ Jocar: https://www.dj-jocar.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner