Tempocopter – große und kleine Indie-Hits 1978-2021

Tempocopter steht für Druck und Geschwindigkeit – und natürlich für Tanzbarkeit. Freut euch auf die großen und kleine Hits – und zwar aus allen Jahrzehnte seit Erfindung der Indiedisco. Auf Dekaden-Grenzen wird gepfiffen.

Beim Tempocopter kann deswegen musikalisch fast alles passieren, Hauptsache Indie und tanzbar: Hier fliegen euch aktuelle Indie-Kracher, Postpunk-Knaller der Nuller oder gut gealterte Britpop-Klassiker nur so um die Ohren. Kommt tanzen, schwitzen, durchdrehen!

Über acht Jahre war der Tempocopter meine regelmäßige Samstagsparty im alten Amp und der Eule in Münster. Seit meiner Teledisco-Zeit während Corona habe ich den Abend wiederbelebt.


Auf meiner Spotify-Seite findet ihr über 300 Stunden Musik mehr als 20 Playlisten.