Kleine Freiheit (Osnabrück)

Die Kleine Freiheit ist die Indie-Institution in Osnabrück. In der alten Güterbahnhof-Kantine hinter dem Hauptbahnhof war ich schon auf tollen Konzerten zu Gast, noch bevor ich angefangen habe dort aufzulegen.

Gar nicht mal so klein: die Kleine Freiheit.

Inzwischen ist die Freiheit umgezogen. Nur wenige Gehminuten entfernt, markiert immer noch ein kleiner Leuchtturm den Eingang in den Club. Auf Gelände gelangt man jetzt auch wieder durch den alten amerikanischen Bus, der einst aus mysteriösen Gründen von der alten Kleinen Freiheit weichen musste.

Durch das schöne Außengelände (viel Sand und Holz!) gelangt ihr nach wenigen Schritten in den eigentlichen Club. Die Tanzfläche ist groß und bietet auch an richtig vollen Abenden immer noch genug Platz zum Tanzen.
Die Theke ist lang und gut erreichbar, der restliche Club angenehm verwinkelt.

Und die Partys? Die Atmosphäre ist ausgelassen und meine Abende gehen dort immer wahnsinnig lange. Finde ich super.

Dauertermin:
→ Jeden zweite Samstag im geraden Monat: Take Me Out

Hinkommen:
Die Kleine Freiheit liegt ca. 7-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Osnabrück entfernt.

Adresse:
Kleine Freiheit
Dammstr. 2
49084 Osnabrück
www.kleinefreiheit.info

Heute

Cookie Consent mit Real Cookie Banner