Osters Rudi

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Osters Rudi
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

ABGESAGT: Clever & Curious Köln! – Das unterhaltsame Quiz mit Eavo im Osters Rudi

Osters Rudi

Edit: Weil derzeit nicht klar ist, wann die Renovierung im Osters abgeschlossen ist und wie ist dann weiter geht. Sage ich das Osters-Quiz dauerhaft ab. Daher bin ich auf der Suche nach Quizlocation in Köln mit ca. 90-120 Plätzen an Tischen. Tipps gern an eavo@eavo.de. Hey, mein Name ist eavo und ich lade euch zu […]

Clever & Curious Köln! – Das unterhaltsame Quiz mit Eavo im Osters Rudi

Osters Rudi

Hey, mein Name ist eavo und ich lade euch zu meinem Quiz ein. Es heißt Clever & Curious (früher "No Sports") und ist für Teams gedacht. Euch erwartet ein spannender Abend, bei dem neben dem kompetitiven Element vor allem der Unterhaltungsaspekt weit vorne steht, und aus dem ihr hoffentlich mit ein paar spannenden Geschichten mehr […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner